Über Uns

Firmenhistorie

  • 1938 Gründung der Firma durch Johann Trömpert
  • 1967 Übergabe der Firma an den Sohn Werner Trömpert
  • 1985 Übergabe der Firma an Gerd Stenz und Michael Gierlich
  • 2003 Martin Neßhöver ist mit Gerd Stenz geschäftsführender
    Gesellschafter der Trömpert Neßhöver GmbH
  • 2010 Martin Neßhöver ist alleiniger Geschäftsführer
  • 2016 Umzug ins neue Firmengebäude

Über uns

Erfahrung, Fortschritt und Dienst am Kunden, auch bei Kleinigkeiten, sind die Leitmotive unseres Unternehmens. Man erkannte schon früh die besondere Bedeutung eines gut organisierten und fachlich qualifizierten Kundendienstes.

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb wurden jährlich Ausbildungsplätze zur
Verfügung gestellt.

So trugen personelle Leistungsstärke, zuverlässiger Kundendienst- auch außerhalb der Geschäftszeiten-, ganztägige Bürobesetzung, sowie laufende Weiterbildung durch Schulungen, zum kontinuierlichen Erfolg und Bestand des Unternehmens bei.

Unsere Mitarbeiter sind immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Das gilt auch für unsere Maschinen und Messgeräte:
6 Kundendienstfahrzeuge, größtenteils mit modernen I-Pads zur Auftragsbearbeitung, sowie mit Geräten und Ersatzteilen ausgestattet,
garantieren einen effektiven und schnellen Stör- und Notdienst.

Selbst an Sonn- und Feiertagen sind wir für Sie im Einsatz, denn ein Defekt an der Heizung oder ein Rohrbruch passieren oft auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen.

Um das Preis- /Leistungsverhältnis auch in Zukunft für unsere Kunden positiv gestalten zu können, haben wir 2015 ein neues Firmengebäude mit Lagerhalle geplant und umgesetzt.

Nach Fertigstellung der neuen Räumlichkeiten erfolgte Ende 2016 der Umzug nach Bövingen 220.

So können wir, auch auf dem Land, kurzfristig Kundenwünsche erfüllen und Reparaturen dank Ersatzteilbevorratung schnellstmöglich durchführen.